Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz, Veranstaltung, Wasserrettungsdienst

Firmenlauf Bad Kreuznach

Veröffentlicht: 03.06.2022
Autor: Benjamin Pfeiffer
Quelle: Ortsgruppe Bad Kreuznach e.V.

DLRG unterstützt den ASB beim SAN-Dienst

Das Team der DLRG Bad Kreuznach unterstützte zusammen mit der DLRG Bad Münster den ASB Bad Kreuznach, inklusive der Motorradstaffel des ASB Mainz, beim Sanitätsdienst am 02.06.2022 in Bad Kreuznach beim Firmenlauf.

Auf insgesamt drei Einsatzabschnitten, um den Kornmarkt herum, dem Kurpark und an der Nahe entlang waren auf 4.800 Meter Laufstrecke insgesamt 38 Einsatzkräfte verteilt. Während des gesamten Events ereigneten sich zwei Notfalleinsätze, sechs Hilfeleistungen, zwei Bagatellverletzungen und zwei Kreislaufprobleme, welche direkt und professionell versorgt wurden. Im Zieleinlauf wurde eine Unfallhilfestelle eingerichtet, welche zudem noch mit einem Notarzt besetzt war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.